Swiss Marketing récompense 150 diplômé(e)s

Ende November wurden 34 Personen von Swiss Marketing als neue Marketingleiter:innen ausgezeichnet, 116 Personen haben die Leiterstufe im Verkauf erreicht.

Ende November wurden 150 Marketing- und Verkaufsleiter:innen mit einem eidgenössischen Diplom von Swiss Marketing und dem Kaufmännischen Verband Schweiz geehrt: 34 Personen wurden als neue Marketingleiter:innen ausgezeichnet, 116 Personen haben die Leiterstufe im Verkauf erreicht. Durch den Abend führte die Moderatorin Annina Campell (u.a.SRF bi de Lüt – LIVE).

Mit der Vergabe von 150 Diplomen kann die Schweizer Wirtschaft auf praxiserfahrene Talente zählen, die durch den dualen Bildungsweg ihr Fachwissen bereichern konnten. Jahrgangsbeste im Marketing wurde Julie Aurélie Garnero mit einer Gesamtnote von 5.2. Beim Verkauf durfte sich Konstantin Roth über die Gesamtnote von 5.3 freuen. Beide wurden mit dem Swiss Marketing Award ausgezeichnet. Die Trägerorganisationen Swiss Marketing und der Kaufmännische Verband Schweiz gratulieren allen Diplomanden zum erfolgreichen Abschluss.

Plus d'articles sur le sujet