FS Parker und Sally für ST: Storytelling und Video-Call mit «Röschu»

FS Parker und Sally haben für den Ferientag 2022 von Schweiz Tourismus eine Show mit Visual Storytelling umgesetzt. Die Krönung des Events war ein Live Video-Call und ein Selfie mit Tennis-Legende Roger Federer.

FS ParkerNach zwei Jahren fand Mitte April erstmals wieder der Schweizer Ferientag in physischer Form mit 1’200 Teilnehmenden statt. Dieses Event brachte in Arosa die Schweizer Tourismusbranche zusammen.

FS Parker & Sally konzipierten und gestalteten die Hauptshow der Geschäftsleitung und deren On-Screen-Content. Information, Geschichten und Kernbotschaften wurden über Visuals und viel Storytelling transportiert. Neben Bundesrat Alain Berset war auch ST-Ambassador Roger Federer live via Video-Call zu Gast, um den neuen Werbespot mit Anne Hathaway zu besprechen.

«Die Geschäftsleitung von Schweiz Tourismus hat sich die Zeit genommen, die es braucht, um ihre Stories und Inhalte so zu schärfen, dass es der wichtigsten Veranstaltung der Industrie gerecht wird», freut sich Hannes Sigrist-Thompson, Executive Creative Director von FS Parker.

Plus d'articles sur le sujet