Das Restaurant Pavillon erweitert sein Angebot

Das Restaurant Pavillon serviert neu an Sonntagen einen Asia-Lunch.Wer freut sich nicht über einen leckeren und aromatischen Kaffee morgens vor der Arbeit? Wenn dieser dann sogar noch aus fairem, biologischem Anbau stammt und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht, schmeckt er umso besser. Das Restaurant Pavillon, direkt bei den Fachhochschulgebäuden an der Riggenbachstrasse stationiert, hat deshalb ab […]

Das-Restaurant-Pavillon-erweitert-sein-Angebot-mk-marketing-kommunikation
Das Restaurant Pavillon serviert neu an Sonntagen einen Asia-Lunch.Wer freut sich nicht über einen leckeren und aromatischen Kaffee morgens vor der Arbeit? Wenn dieser dann sogar noch aus fairem, biologischem Anbau stammt und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht, schmeckt er umso besser. Das Restaurant Pavillon, direkt bei den Fachhochschulgebäuden an der Riggenbachstrasse stationiert, hat deshalb ab sofort von Montag bis Freitag bereits um 7 Uhr geöffnet und verwöhnt seine Gäste mit den schönsten Kaffeekreationen.Neues Buffet-Angebot für einen abwechslungsreichen MittagEine weitere Neuigkeit ist das asiatisch-frische Salat- und Suppenbuffet, das den Gästen jeden Mittag eine Gaumenfreude bereitet. Das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis, die frischen Produkte und die originelle Auswahl zeichnen das neue Salat-und Suppenbuffet aus. «Unsere Gäste schätzen ganz besonders, dass sie eine so vielfältige Auswahl an verschiedenen Speisen haben und diese individuell kombinieren können.», sagt Restaurantleiterin Marion Gilg.Fondue Chinoise auf asiatische ArtJeden Samstagabend kommen Fisch- und Fleischliebhaber beim asiatischen Fondue Chinoise voll auf Ihre Kosten. Der Abend startet mit einem Begrüssungsaperitif und einer grossen Auswahl am exotischen Salatbuffet. Ob mit Freunden oder der Familie – das Fondue Chinoise nach asiatischer Art ist ein kulinarisches Highlight, das in Olten sonst nirgends angeboten wird. Marion Gilg: «Der Kunde hat die Wahl aus einem Fisch- oder Fleischfondue und wir freuen uns, unseren Gästen ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis in Olten anbieten zu können».Asia Lunch für LangschläferFür viele ist der Sonntag der Tag um endlich richtig auszuschlafen. Doch gegen Mittag kommt langsam aber sicher der Hunger. Für alle Langschläfer hat das Pavillon mit dem Asia Lunch ein perfektes Sonntagsangebot ab 11:30 Uhr.Natürlich bietet sich der exotische Lunch auch Frühaufstehern an, die sich am Mittag über ein grosses und abwechslungsreiches Buffet freuen. Das Angebot besticht mit einer grossen Auswahl an Salaten, Suppen, Sushi, Wok und einzigartigem Brot. Ein Begrüssungsaperitif ist ebenfalls inbegriffen und das Dessertbuffet lässt kulinarische Träume wahr werden.
(Visité 39 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet