Nous nous sommes imaginés une autre tête : tbd. poursuit la campagne SVV

Auch im neuen Jahr ist Freizeit besser ohne Büro. Das zeigen die neuen Online-Kurzfilme der SVV Kampagne «ausschalten-auftanken».

tbd-svv

Das Thema ist aktueller denn je: Für die Arbeit sind wir immer und überall erreichbar. Mails checken, telefonieren, Messages schreiben, Teamchats und mehr gehören schon fast selbstverständlich zu unserer Freizeit. Doch wer das Büro immer bei sich hat, ist abgelenkt und riskiert Unfälle.

Im Rahmen der Kampagne «ausschalten-auftanken» lanciert der Schweizerische Versicherungsverband SVV nun fünf neue Filme zum Thema. Fünf weitere, amüsante Situationen veranschaulichen, wie gefährlich Leute leben, die ihr Büro auch in der Freizeit mit sich herumtragen.

Idee und Konzept stammen von der Agentur tbd., die auch für die Gesamtkampagne verantwortlich zeichnet. Produziert wurden die Filme von stories, Regie führte Pep Bosch.

Responsable chez SVV : Heinz Roth (responsable de l'assurance-accidents de l'ASA) ; Philip Strasser (Swiss Life / groupe de travail Prévention de l'ASA). Responsable chez tbd : Tom Seinige, Sandro Nicotera, Christian Bobst (Kreation), Susan Bosshard (Beratung), Alexandra Niggeler (Agency Production), Ilonka Galliard (Art Buying), Stories (Filmproduktion), Pep Bosch (Regie), The Front (Website), Ursi Sydler (fachlicher content).

Plus d'articles sur le sujet