Rekordjahr in Deutschland

Ausgefallene Incentive-Konzepte und maßgeschneiderte Erlebnisreisen für erfolgreiche Mitarbeiter sind ein beliebtes Mittel für die Motivierung der Mitarbeitenden, ihre Leistungsziele zu erreichen. Gerade, wo es um die Bindung ausgezeichneter Vertriebspartner geht.

INCENTIVE Tansania

Das Trendbarometer der Agentur 42 Incentive in Frankfurt zeigt hinsichtlich der gewählten Incentive-Destinationen verstärkt in Richtung China, Japan, Ostafrika und Panama. Neben den europäischen Klassikern verzeichnen auch die baltischen Länder und Slowenien eine erhöhte Nachfrage.

Silvia Ganser, Geschäftsführerin von 42 INCENTIVE: «Wir haben konsequent unsere Strategie verfolgt und konnten so auf der einen Seite bestehende Accounts ausbauen und auf der anderen Seite durch innovative Incentive-Konzepte neue Kunden gewinnen.»

Die 2008 gegründete Incentive-Agentur 42 INCENTIVE hat sich auf individuelle Reisen und Belohnungssysteme spezialisiert. www.42incentive.de