It's all right then: McDonald's is looking forward to the return of its customers

Fast Food statt Lockdown: In Österreich freuten sich Kunden und McDonald's gleichermassen aufeinander.

McDonald's freut sich auf die Rückkehr der Kundschaft

Nach Monaten der heimischen Küchenexperimente kann etwas Abwechslung nicht schaden. Pommes Frites, Big Mac und Chicken Nuggets mögen nicht die gesündesten Alternativen zu Pasta und Tomatensauce sein – aber ab und zu sündigen sollte erlaubt sein.

Am 15. Mai öffneten auch in Österreich die Restaurants wieder. Nach der langen Zeit war die Vorfreude – trotz Auflagen und Sicherheitskonzepten – gross. DDB Wien hat für McDonald’s eine Anzeige kreiert, die ikonische Pommes-Frites-Verpackung und die corno’sche Pasta-Schlacht unter einen Hut bringt.

More articles on the topic