Ruf Lanz shows for Hiltl that enough distance protects animals and people

Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Lösungen: Ruf Lanz verknüpft die tierfreundliche Philosophie von Hiltl mit dessen aktuellen Corona-Massnahmen.

hiltl_ruflanz_abstand01

Das Vegi-Restaurant Hiltl will, dass sich die Gäste und Mitarbeitenden auch in aktuell schwierigen Zeiten wohl fühlen. Dazu gehören neben anderen Massnahmen eineinhalb Meter Abstand zwischen den Tischen oder eigens designte grosse Glas-Trennwände.

Diese Massnahmen inszeniert Ruf Lanz nun in einer Kampagne. Auf den Motiven wird jeweils ein Tier durch viel Abstand vor dem Metzger geschützt. So wird die Philosophie des Vegi-Restaurants spielerisch mit den aktuellen Sicherheitsmassnahmen verknüpft. Denn genügend Abstand schützt Mensch und Tier.

Die aktuelle Hiltl-Kampagne erreicht das Publikum auf digitalen Screens in den Hiltl-Restaurants sowie in den sozialen Netzwerken. Flankierend erscheinen die Sujets in ausgewählten Printtiteln.

hiltl_ruflanz_abstand04

Responsible at Hiltl: Rolf Hiltl (overall responsibility), Patrick Becker (Head of Marketing & Communications), Milo Stegmann (Deputy Head of Marketing). Responsible at Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Knecht-Lanz (Creative Direction), Isabelle Hauser (Art Direction), Markus Ruf (Text), Armin Arnold (DTP), Miro Poffa (Beratung). Visual Composing: Ruf Lanz Art Department.

More articles on the topic