Serviceplan launches a crazy sensible snack for Camille Bloch

Mit So Nuts bringt Camille Bloch einen neuen Snack auf den Markt. Serviceplan Suisse hat den Prozess der Produktlancierung von der Positionierung bis hin zur Lancierungskampagne begleitet.

Keyvisual

So Nuts ist der neue Snack von Camille Bloch – erhältlich als Haselnuss, umhüllt mit einer feinen Schicht Ragusa und als Mandel, umhüllt mit Torino. Mit dem neuen Snack wird das neuste Kapitel in der Geschichte des 1929 gegründeten Familienunternehmens geschrieben.

Positioniert wird So Nuts als ausgewogener Snack und soll diejenigen ansprechen, die sich bewusst ernähren, dabei aber auf Genuss – und die impulsive Lust auf Schokolade – nicht verzichten wollen beziehungsweise können. Aus diesen Gegensätzen wurde das Kampagnen-Motto «Verrückt. Vernünftig» abgeleitet, visuell dramatisiert mit einem illustrierten Kampagnensujet.

Die einzelnen Massnahmen der Lancierungskampagne sind von Mitte Februar bis Ende April bei Coop, Coop to go und Coop Pronto zu sehen. Dazu gehören Instore-Plakate und diverse POS-Werbemittel sowie Inserate und eine Landingpage. Begleitend wird landesweit ein Sampling mit 200 Promotoren durchgeführt, bei dem Passantinnen und Passanten den Snack ausprobieren können.

WeitereWerbemittel

Verantwortlich bei Chocolats Camille Bloch: Daniel Bloch (CEO); Manfred Stiefel (Direktor Verkauf und Marketing); Fabienne Leuenberger (Marketing Manager); Oliver Guenot (Senior Product Manager). Responsible at Serviceplan Suisse: Raul Serrat (Executive Creative Direction); Florian Birkner, Marcin Baba (Creative Direction); Moritz Lüth (Art Direction); Günter Zumbach, Yannick Owen (Text); Dario Pucci (Webdesign); Florian Zwinge (Illustration); Sidonie Bauer, Edi Walker (Beratung); Carmen Anderegg (Produktionsleitung); Barbara Meier, Victor Borel (DTP); Pam Hügli (Gesamtverantwortung).

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