Pink presents new polo shirt generation of the Swiss fashion label AD.M

Zum Auftakt der neuen Saison bringt die Poloshirt-Marke AD.M ihre neunte Kollektion auf den Markt. In Szene gesetzt werden die neuen Modelle allerdings nicht auf dem Catwalk, sondern auf dem Dancefloor. Die Zürcher Agentur Rosarot hat dafür professionelle Tänzer engagiert, die in farbenfrohen Online-Spots zeigen, wie bewegend ein Poloshirt sein kann.

Poloshirt ist nicht gleich Poloshirt. Deshalb hat die Werbe- und Designagentur rosarot für die Lancierung der neuen AD.M Kollektion auch auf eine besondere Inszenierung der Polos gesetzt. In Zusammenarbeit mit der Zürcher Produktionsfirma Filmgerberei sind so mitreissende Online-Spots entstanden, die den modischen Groove von AD.M mit Dance-Moves transportieren.

Mit den Botschaften «I don`t love YOU. I love NEW.» der neuen Strickpolos im Frühjahr und «Born to be styled.» der neuen Sommer-Kollektion macht die Marke auf sich aufmerksam. Und das nicht nur mit Videos auf Youtube, Vimeo, Facebook und Instagram, sondern auch mit diversen Online-Marketing Massnahmen (Adwords, Influencer, Display und Banner) sowie klassischen Print-Inseraten.

rosarot_adm_mockup_web_2019

More articles on the topic