Digitec launches latest campaign and introduces live feed banner
Die neuste Werbekampagne von Digitec ist live. Nebst den altbekannten Formaten bietet die Kampagne auch eine Neuerung: Live-Feed-Banners.
In der ersten Welle zeigt der Schweizer Elektronikhändler echte Produktbewertungen auf Plakaten, Hängekartons, E-Boards und E-Panels sowie via Banner im Internet. Die bekannte Kampagne läuft in der Deutsch- sowie Westschweiz bis Ende Monat. Ab Mitte März folgt die zweite Werbewelle in Form von TV-Spots. In diesen spielen Schauspieler die Produktbewertungen und Diskussionen der User nach. Die Spots erscheinen zudem crossmedial auch in Online-Bannern und auf Social Media.
Die Digitec-Kampagne wartet nebst neuen Sujets mit einer Weiterentwicklung im Netz auf: Erstmals wirbt Digitec auch mit einem Live-Feed-Banner. Der Live-Feed zeigt die aktuellsten Interaktionen, Fragen und Kommentare der aktivsten Shopping-Community der Schweiz.
Darüber hinaus begleiten redaktionelle Inhalte die Kampagne die Kampagne auf digitec.ch: Die Digitec-Redaktion hat vier der Produkte aus der Kampagne selbst getestet- und sich eine Meinung dazu gebildet. Hier geht’s zum ersten Beitrag.
Verantwortlich bei Digtitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Direction); Miriam Brack (Art Direction); Severin Keller (Online Media Design); Barbara Schuler & Silvia Meierhofer (Grafische Produktion); Thomas Kunz (Fotografie); Sandro Hostettler (Digital Marketing); Gesine Gerlach (Mediaplanung) Mariya Alipieva (Projektleitung).