Digitec launches latest campaign and introduces live feed banner

Die neuste Werbekampagne von Digitec ist live. Nebst den altbekannten Formaten bietet die Kampagne auch eine Neuerung: Live-Feed-Banners.

In der ersten Welle zeigt der Schweizer Elektronikhändler echte Produktbewertungen auf Plakaten, Hängekartons, E-Boards und E-Panels sowie via Banner im Internet. Die bekannte Kampagne läuft in der Deutsch- sowie Westschweiz bis Ende Monat. Ab Mitte März folgt die zweite Werbewelle in Form von TV-Spots. In diesen spielen Schauspieler die Produktbewertungen und Diskussionen der User nach. Die Spots erscheinen zudem crossmedial auch in Online-Bannern und auf Social Media.

 

190211_DIG_Community_1_F200NP_DE_Online_reduziert_mb-1

Die Digitec-Kampagne wartet nebst neuen Sujets mit einer Weiterentwicklung im Netz auf: Erstmals wirbt Digitec auch mit einem Live-Feed-Banner. Der Live-Feed zeigt die aktuellsten Interaktionen, Fragen und Kommentare der aktivsten Shopping-Community der Schweiz.

2019-05-03-screenshot-live-feed-3

Darüber hinaus begleiten redaktionelle Inhalte die Kampagne die Kampagne auf digitec.ch: Die Digitec-Redaktion hat vier der Produkte aus der Kampagne selbst getestet- und sich eine Meinung dazu gebildet. Hier geht’s zum ersten Beitrag.

digitec

Verantwortlich bei Digtitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Direction); Miriam Brack (Art Direction); Severin Keller (Online Media Design); Barbara Schuler & Silvia Meierhofer (Grafische Produktion); Thomas Kunz (Fotografie); Sandro Hostettler (Digital Marketing); Gesine Gerlach (Mediaplanung) Mariya Alipieva (Projektleitung).

190211_DIG_Community_1_F200NP_DE_Online_reduziert_mb-1
190211_DIG_Community_1_F200NP_FR_Online_reduziert_mb-1

More articles on the topic