Thjnk Zurich promotes Edelweiss long-distance routes with a typographic twist

In den Preisen von Edelweiss-Langstreckenflügen ist unter anderem der kostenlose Transport der Sportausrüstung inklusive. Um diesen Benefit zu dramatisieren, greift Thjnk Zürich zu einem typografischen Twist.

4-edelweiss-havanna-t

In die Destinationsnamen wurden Sportobjekte wie ein Surfbrett, eine Tauchflasche, eine Golftasche oder Paddel eingearbeitet. Edelweiss bewirbt die Range an Langstreckenflügen mit einer Range an Plakat- und Bannermotiven, welche ab dem 21. August im Einsatz sind.

Responsible at Edelweiss Air: Bernd Bauer (Chief Executive Officer), Alain Chisari (Chief Commercial Officer), Marco Brütsch (Head of Brand Management & Marketing Communications), Monika Blaser (Marketing Communications). Responsible at Thjnk Zurich: Alexander Jaggy (GF Kreation), Andrea Bison (GF Beratung), Pablo Schencke (Creative Direction), Coco Hess (Art Direction), Isabelle Akermann (Planning Director), Angela Cristofari (Projektleitung), Volkan Dege (Digital Project Manager), Florian Schaar (Digital Creative Direction), Gianluca Coscarelli (Digital Art Direction). Responsible at Media Schneider: Viola Riesen (Beratung Interactive).

More articles on the topic