Swissôtel and Thjnk Zurich provide deceleration in the digital age

Thjnk Zürich lanciert eine weltweite Kampagne für Swissôtel.

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Nichts ist wichtiger für Körper und Seele als Schlaf und Erholung. Das weiss auch Arianna Huffington, Mitbegründerin der Online-Zeitung «The Huffington Post ». In ihrem Buch «The Sleeping Revolution» zitiert sie Swissôtel als gutes Beispiel: «Good sleep habits follow throughout the day at Swissôtel Berlin, a luxury property on one of the city’s most hectic streets. Aromatherapy, claiming drinks, and specialised sound pillow with brain-wave-calming beats help you wind down.»

Gerade in Zeiten, wo Menschen permanent Stress ausgesetzt sind und alle von Digital Detox sprechen, möchte Swissôtel mit dem Produktversprechen «Peace of mind» Entschleunigung bieten. Swissôtel soll ein Rückzugsort sein, an dem die Hotelgäste Energie tanken können.

Für den neuen Auftritt wurden ikonische Elemente aus der digitalen Welt und aus den sozialen Medien verwendet, um einen Punkt resp. einen Kontrapunkt zu machen. Entstanden sind Video Ads, die hauptsächlich auf Online-Plattformen zum Einsatz kommen. Die Kampagne wird in 17 Märkten eingesetzt.

Verantwortlich bei Swissôtel: Lilian Roten (VP Brand Management Swissôtel and Pullman AccorHotels Luxe) , Vibeke Berning-Johansen ( Brand Experience Manager). Responsible at Thjnk Zurich: Alexander Jaggy (GF Kreation), Andrea Bison (GF Beratung), Pablo Schencke (Creative Direction), Coco Hess (Art Direction), Isabelle Akermann (Planning Director), Angela Cristofari (Projektleitung), Susanne Nagel (Art Buying). Responsible at Stillstars: Jeroen van der Spek (Fotografie), Philipp Leutert (Kamera), Hita Scharpf, Aliza Eva Berger (Producer), Alexandra Kruse (Styling).

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