Mackat oversees launch of Emmi Protein Drink

Die Berliner Agentur Mackat betreut den Launch vom Emmi Protein Drink. Kampagnenmotto: «Von wegen Männer haben keinen Geschmack».

Unter diesem richten sich die Kommunikationsmassnahmen vor allem an gesundheitsbewusste, junge Männer, die nicht nur ein eiweissreiches Getränk für ihr Work-out suchen, sondern auch den ganz besonderen Genuss. Denn im Gegensatz zu anderen Proteindrinks, die Mann aus dem Bodybuilder-Umfeld kennt, schmeckt der Protein Drink von Emmi.

Emmi-Protein-Drink-Hochformat-2

Die Kampagne ist soeben in der Schweiz on air (Print) und online gegangen.
Emmi Protein Drink ist vorerst nur in der Schweiz erhältlich. Mit dem Produkt will Emmi laut Mitteilung auf den anhaltenden Trend zu proteinreicher Nahrung mit niedrigem Fettanteil reagieren. Waren Proteingetränke bis vor kurzem vor allem in der Fitness-Szene beliebt, werden sie heute von immer mehr Menschen sowohl für ihren Beitrag zum Muskelaufbau als auch für ihren schnellen Sättigungseffekt geschätzt.
 

More articles on the topic