TBWA: Pure Coffee Pleasures

Die von TBWA\Zürich entwickelte Kampagne für McCafé macht Kaffee auch visuell zum Genuss.

Sie präsentiert beliebte Kaffeevarietäten nicht versteckt in ihren typischen Tassen oder Gläsern, sondern für einmal in ihrer reinsten Form als im Raum frei schwebende Kaffeekreationen. Auf schlichte Art und Weise wird versinnbildlicht, was bei McCafé schlicht und einfach das Wichtigste ist: Hochwertiger Kaffee, frisch geröstete Kaffeebohnen und Kaffeegenuss pur.

800_004_15_004_McCafe_F200_e1
800_004_15_004_McCafe_F200_e2
800_004_15_004_McCafe_F200_e3
800_004_15_004_McCafe_F200_e4
800_004_15_004_McCafe_E-Plakat_F12_d

Responsible at McDonald's Switzerland: Thomas Truttmann (VP Marketing, Communications, Public Affairs, Supply Chain), Leonie Bringold (Marketing Manager), Bettina Lunelli (Marketing Consultant). Responsible at TBWA\Zurich: Bruce Roberts, Cyrill Wirz, Bettina Klossner, Tizian Walti (Kreation), Simon Rehsche (Strategie), Stephan Lanz, Katalin Bertyak (Beratung), Agnes Meier (Produktion), Jonathan Knowles (Fotografie).

 

(Visited 9 times, 1 visits today)

More articles on the topic