Leo Burnett: New campaign for Sanitas

Für das Sanitas Unternehmensgeschäft hat Leo Burnett eine neue Kampagne kreiert. Sie verrät Unternehmen, was sie Sinnvolles für ihre Mitarbeitenden tun können.

Ein guter Arbeitgeber verwöhnt seine Mitarbeitenden nicht mit kleinen, unangebrachten Aufmerksamkeiten, sondern mit einer umfassenden Versicherungslösung. Ausgearbeitet von Experten, die sich in der jeweiligen Branche bestens auskennen. Das schützt Unternehmen und Mitarbeitende vor Deckungslücken und Deckungsüberschneidungen. Die von Leo Burnett Schweiz entwickelte Printkampagne dramatisiert genau diesen Insight. Sie erscheint in der Tages- und Wirtschaftsfachpresse und wird mit einer Bannerkampagne auf Finanz- und Wirtschaftsportalen begleitet.

Anz_Sanitas_Baeckerei_NZZ-Business_172x236_ZTG_d_HE
Anz_Sanitas_Labor_NZZ-Business_172x236_ZTG_d_HE
Anz_Sanitas_Buero_NZZ-Business_172x236_ZTG_d_HE

Responsible at Sanitas: Valentin Hüsser (Head of Central Marketing), Claudia Haueter (Deputy Head of Marketing). Responsible at Leo Burnett: Simon Staub (Creative Direction), Vinzenz Blaas (Art Direction), Mark Stahel (Text), Michael Gassler, Nino Zuberbühler (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying). Photographer: Stefan Minder, Bildbearbeitung: Felix Schregenberger;. Responsible for online: Notch Interactive: Jeff Gerber (Creative Direction), Marco Klein (Art Direction), Vera Weber (Beratung); Media: mediaschneider: Annika Heuter, Sina Beeler, Sean Pfister (Mediastrategie und -planung).
 

More articles on the topic