Leo Burnett sends chocolate lovers on a journey

Chocolat Frey verlost einen Flug zu einem Facebook-Freund im Ausland. Die Aktion konzipiert hat Leo Burnett.

Die meist gegessene Schokolade der Schweiz ist auch im Ausland extrem beliebt, heisst es in der Mitteilung vom Mittwoch. Statt die Schokolade seinen Freunden und Verwandten im Ausland zu schicken, kann man jetzt seine Chocolat Frey Lieblingstafel gleich selber vorbeibringen: Leo Burnett und Frey verlosen derzeit nämlich eine Reise zu einem Facebook-Freund nach Wahl.

Über eine Facebook-App wählt man eine Tafel aus und entscheidet sich für einen Facebook-Freund im Ausland, dem man die Schokolade vorbeibringen will. Und schon nimmt man an der Verlosung teil. Die Promotion wird mit Anzeigen, Onlinemassnahmen sowie am POS beworben.

Responsible at MGB/Chocolat Frey: Jürg Spring (Leiter Marken-/Labelführung), Sandra Denier (Senior Projektleiterin M-Markenartikel), Adrian Basler (Leiter Category Management Süsswaren), Serge Doutaz (Leiter Marketing und Sales Chocolat Frey). Responsible at Leo Burnett: Pablo Schencke, Barbara Hartmann, David Hugentobler, Vanessa Mermoud (Kreation), Johannes Raggio (ECD), Michael Gassler, Carmen Jegge, Nino Zuberbühler (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Hutter Consult: Thomas Hutter, Florian Muff (Online).

frey_bildneu

More articles on the topic