Clear Channel Schweiz erweitert Geschäftsleitung

Oliver Schönfeld, seit April 2013 Marketingleiter bei Clear Channel, wird per Januar 2014 Mitglied der Geschäftsleitung von Clear Channel Schweiz. Er rapportiert in dieser Funktion weiterhin direkt an den CEO, Jürg Rötheli.

Der 44-jährige Oliver Schönfeld verfügt über laut Mitteilung langjährige Erfahrung im Marketing und in der Medienbranche. Bevor er als Strategic Planning Director und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung zur Werbeagentur KSP Krieg Schlupp Partner stiess, wo er vor Clear Channel tätig war, arbeitete er bei Initiative Media Zürich als Media Director sowie als Gruppenleiter bei Zenithmedia Düsseldorf.

Jürg Rötheli: «Wir freuen uns sehr, mit Oliver Schönfeld einen so kompetenten und erfahrenen Marketingleiter an Bord zu haben. Marketing hat innerhalb unseres Unternehmens einen hohen Stellenwert, da wir uns darauf konzentrieren, zielgruppenspezifische Werbelösungen anzubieten. Wir haben uns daher entschieden, Oliver in die Geschäftsleitung aufzunehmen, um so unseren Marketingaktivitäten noch mehr Gewicht zu verleihen.»
 

More articles on the topic