Clear Channel with new image campaign

Clear Channel lanciert nächste Woche eine neue Imagekampagne. Die neue Eigenwerbung soll die Markenbekanntheit steigern, Clear Channel als Innovations- und Qualitätsführer in der Aussenwerbung positionieren sowie neue Zielgruppen ansprechen.

Die vier verschiedenen Sujets zu den Geschäftsbereichen Strasse, POS, Megaposter und Flughafen werden sowohl Schweiz-weit auf den eigenen Plakatstellen sowie als Inserate in Fachzeitschriften zu sehen sein. Oliver Schönfeld, Head of Marketing bei Clear Channel: «Wir möchten unserer Marke einen neuen, frischen und selbstbewussten Auftritt verschaffen, der mit hoher Relevanz und Kreativität punktet. Die Leitidee der Kampagne basiert auf einer absichtlich saloppen Entschuldigung bei der Hauptfigur des Gemäldes und ihrem herausstechenden Merkmal, verbunden mit überzeugenden Argumenten zu den Stärken unserer Werbeflächen.»

clear1
clear2
clear3

More articles on the topic