Planet Luzern bewirbt «Kraft der Natur»

Pünktlich auf den Frühling startet eine Image-Kampagne für Ramseier. Sie soll die Markenbesonderheiten und Produkteigenschaften optimal vermitteln und die Positionierung «Die Kraft der Natur» widerspiegeln.

Im Fokus stehen das Leaderprodukt Ramseier Süssmost in Begleitung der Ramseier Schorle. Das umfangreiche Kommunikationspaket beinhaltet als klassisches Hauptmedium zwei TV-Spots, welche auf den deutsch- und westschweizer Sendern ausgestrahlt werden. Die beiden Spots vermitteln die Ramseier-Werte wie Herkunft (Schweizer Obst), Herstellkunst, Natürlichkeit sowie auch Tradition und Beständigkeit, so die Agentur in einer Mitteilung.

Unterstützend dazu wirken aufeinander abgestimmte Printinserate, Bahnhof-Samplings und Messen/Events. Mit spezifischen Massnahmen (Promo-Aktionen, Wettbewerbe, Tischset, Trägerkarton), wird auch das Geschäftsfeld Gastronomie sowie der POS bearbeitet. Im Fokus dabei steht das am 1. März lancierte Produkt Ramseier Suure Moscht naturtrüeb mit und ohne Alkohol.

Für die Bekanntmachung besteht eine Kooperation mit dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) und auch an weiteren regionalen Schwinganlässen ist Ramseier präsent. Spezielle Sujets wie «natürlicher Eidgenuss» sollen die Schwingerwelt mit dem neuen Produkt verbinden.

Responsible at Ramseier Suisse: Michel Hunkeler (Leiter Marketing & Verkauf), Jürg Emmenegger (Leiter Brand Management), Peter Lötscher (Brand Manager Ramseier), Nicole Flury (Assistentin Brand Manager Ramseier). Responsible at Planet: Silvan Kaeser (Creative Direction), Reto Odermatt (Grafik), Sonia Baumann und Stephanie Waller (Beratung). Spot-Produktion: Solid Haller. Product Photography: Pascal Kamber. Media Planning: Mediaschneider.

http://www.youtube.com/watch?v=3AJMYktfGDY

http://www.youtube.com/watch?v=RywOH8jUEyc

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