The doors of ADC are open

Unlängst eröffnete der Art Directors Club Schweiz seine neue Geschäftsstelle und Galerie mit einer Ausstellung von Jury-Chairman Frank Bodin. Am Donnerstag, 7. März 2013 ist Finnissage.

Diejenigen, die es noch nicht geschafft haben, das neue kreative Hauptquartier zu besuchen, haben am 7. März von 17.00 bis 21.00 Uhr anlässlich der Finnissage der Ausstellung von Frank Bodin eine gute Gelegenheit dies nachzuholen, wie der ADC in einer Mitteilung vom Dienstag schreibt.

Und natürlich gibt es auch noch einige der 100 ausgestellten Creative Imperatives zu erwerben. Auf 100 Bildern werden Gedanken zum Thema Kreativität ausgestellt. Zum Beispiel: «Do it, with Love». Oder: «Sherazade survived only by not being boring for 1001 nights.» Oder: «Cha(lle)nge» Die Bilder sind erhältlich in einer limitierten Auflage von fünf Exemplaren pro Bild, Format 35 cm x 50 cm inklusive Rahmen für 200 Franken, wobei die Hälfte des Erlöses der neuen ADC Geschäftsstelle und Galerie zugutekommt.

Werbewoche-Interview mit Frank Bodin zur Ausstellung und Neueröffnung

bodin_0
 

More articles on the topic