Erdmannpeisker: Santa Claus motif for Rivella

Passend zur aktuellen Kampagne von Rivella, in welcher Rivella als «Der Offzielle Durstlöscher der Schweiz» bezeichnet wird, haben Rivella und Erdmannpeisker nun auch ein Weihnachtsmotiv realisiert, welches sich nahtlos ins bestehende Konzept einreiht.

Statt dem Durchschnittsschweizer löscht Rivella aber beim neuen Motiv dem wohl bekanntesten Gespann der Schweiz den Durst: Samichlaus, Schmutzli und Esel, welche erschöpft während der Päcklitour eine Pause machen und sich mit Rivella erfrischen. Das Motiv wird am POS, in Anzeigen und Online eingesetzt, wie die Agentur am Montag mitteilt.

Responsible at Rivella: Cornelia Marending (Marketingleiterin), Beatrix Grosso (Senior Brand Manager Rivella), Carla Mathieu (Product Manager Rivella). Responsible at Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (CD), Christina Weisser (AD), Selina Helbling, (Beratung), Jonathan Heyer (Fotograf). Responsible Media: OMD, Corinne Wälchli, Jonathan Zürcher.

F12_RivellaWeihnachten_Layo
 

More articles on the topic