Crome: Geschenke zum ausschälen

«Kreative Geistesblitze sind das wertvollstes Gut einer Werbeagentur – vor allem, wenn sie crossmedial funktionieren.» Mit diesem Schatz bedankt sich Crome dieses Jahr bei seinen Kunden, Partnern und anderen Liebsten.

Dabei bleibt die Agentur ganz im Corporate Desig und verschenkt zu Weihnachten kistenweise Orangenideen. «Denn das Logo von Crome, die Orange, passt so gut zu Weihnachten wie Brunsli und Glühwein zusammen», so die Agentur. Jede dieser Vitaminbomben ist dazu in ein nostalgisches Orangen-Papierchen eingepackt. Darauf abgebildet sind die Crome-Mitarbeiter. Ein QR-Code führt den Empfänger dann auf eine Microsite. Hier zu finden sind alle persönlichen Orangenideen, die sich jeder einzelne «Crömler» in einer freien Minute ausdenken durfte.

y1
y2
y3
y4
y5

More articles on the topic