Mountains and Hills: Max Vadukul für WW Magazin

Die Agentur Mountains and Hills hat für die neuste Ausgabe des WW Magazins in New York ein Mode Shooting realisiert. Für die Modestrecke konnte der Starfotograf Max Vadukul engagiert werden.

Max Vadukul, der seine Karriere als Modefotograf bei Yohji Yamamoto begann, ist bekannt für seine schwarz-weiss Bilder und Aufnahmen starker Frauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit den Modeaufnahmen, die er für das WW Magazin (ehemals Weltwoche Stil) umgesetzt hat, wird eine urbane und feierliche Stimmung transportiert, die New York als Schauplatz nur erahnen lässt.

The Magazine ist ab sofort am Kiosk erhältlich.

Verantwortlich bei WW Magazin: Mark van Huisseling (Redaktionsleiter). Verantwortlich bei Mountains and Hills: Lisa Linder (Beratung), Sven Kaufmann (Creative Director), Jim Kämmerling (Art Director), Max Vadukul (Fotograf), Soraya Dayani (Styling).

Cover-WW-Magazin
WEW_47_STIL_034_TITELNY-3
WEW_47_STIL_034_TITELNY-2
WEW_47_STIL_034_TITELNY-4
(Visited 18 times, 1 visits today)

More articles on the topic