Jung von Matt/Limmat designs new TV spot for Migros Bank

Jung von Matt/Limmat hat für Migros Bank einen neuen TV-Spot kreiert. Im Zentrum steht eine entscheidungsfreudige Frau.

Denn «Kunden der Migros Bank überlassen die Wahl ihrer Bank nicht dem Zufall», so das Motto des Spots. Der Film beginnt in der frühen Kindheit der Frau und erzählt anhand von rhythmisch aneinander gereihten Ja’s und Nein’s das Leben der willensstarken Frau, vom kleinen Mädchen bis zur erwachsenen Frau. Der Spot kommt in verschiedenen Versionen im TV sowie im Internet zum Einsatz.

Responsible at Migros Bank: Matthias Hunn (Leiter Marketing), Corinne Freymond (Leiterin Marketing-Kommunikation), Patrick Suvada (Projektleiter Marketing-Kommunikation). Responsible at Jung von Matt/Limmat: Alexander Jaggy (Executive Creative Director), Samuel Christ (Creative Director), David Hugentobler (Text), Lorenz Clormann, Grit Wolany (Art Direction), Tobias Wirz (Grafik), Ilonka Galliard, Sarida Bossoni (Art Buying), Fabian Röthlisberger, Thomas Steiner, Marie-Hélène-Keller, Petra Moser (Beratung), Produktion (Pumpkin), Kasper Wedendahl (Regie).

More articles on the topic