FBM Communications gestaltet Neuauftritt für «Das Zelt»

Das Schweizer Tourneetheater «Das Zelt» hat mit Post Finance einen neuen Hauptpartner gewinnen können und damit auch seinen Auftritt komplett umgestaltet. Für Konzept und Realisation zeichnet FBM Communications verantwortlich.

Passend zum neuen Hauptpartner präsentiert sich "Das Zelt" für die neue Saison 2013 in einem frischen Gelbton. «Der Gesamtaufritt von Das Zelt wurde gesamthaft überarbeitet, von Inseraten über Plakate bis hin zur Weihnachtsbeilage mit 48 Seiten, die seit dem 11. November in ausgewählten Medien beigelegt wird», erklärt Carmen Schiltknecht, Managing Director von FBM Communications. Das Logo wurde um den Zusatz Chapiteau Post Finance ergänzt, der Aufbau der Inserate und Plakate neu umgestaltet.

Ein Wechsel des Hauptpartners sei Grund genug gewesen, das bestehende Design kritisch zu überdenken, so Carmen Schiltknecht. Die Zeiten seien vorbei, in denen sich Hauptpartner mit einer Logo-Platzierung zufrieden geben.

Responsible for "Das Zelt": Adrian Steiner (Initiator und Direktor), Sarah Henss (Leiterin
Marketing & Kommunikation). Responsible at FBM Communications: Carmen Schiltknecht (Konzept, Beratung & Gesamtleitung), Marianne Kieser (Grafisches Konzept & Graphic Design).
 

More articles on the topic