Milka umarmt die Schweiz

Statement und JWT/Fabrikant haben im Rahmen der internationalen Kampagne «Trau' dich zart zu sein» Milka dabei unterstützt, die Schweizer Konsumenten zu umarmen. Mit der Promotion sollen die Marke Milka und vor allem die neuen Milka Snax den Konsumenten näher gebracht werden.

So konnten die Konsumenten an Schweizer Bahnhöfen die Snax vor Ort probieren und erhielten dafür eine Umarmung geschenkt. Der verteilte Flyer verwies auf die Facebook-Seite von Milka Snax, wo die Konsumenten mittels einer eigens entwickelten App wiederum alle ihre Freunde virtuell umarmen konnten. Der Clou dabei: Für jede virtuelle Umarmung wurde den Konsumenten die gleiche Anzahl Snax nach Hause geschickt.

Um auch auf das Sponsoringengagement von Milka im Ski-Zirkus hinzuweisen, wird unter allen Teilnehmern ein zartes Traumweekend für 4 Personen in Wengen inklusive VIP-Tickets für die Lauberhornabfahrt 2013 verlost. Die Erlebnis-Promotion läuft noch bis Ende November 2012.

Verantwortlich bei Kraft Foods Europe: Roger Gebert (Brand Manager). Verantwortlich bei Statement: Philipp Brunner (Gesamtverantwortung, Konzeption), Sacha Djabbari (Beratung), Responsible at JWT/Fabrikant: Rémy Fabrikant (Strategie), Ute Schäfer (Beratung), Cagdas Cakmaktas (Grafik), Adrian Huwyler (Online), Filmproduktion: Corpmedia GmbH, Timo Wäschle und Michi Fink (Schnitt & Animation), Sampling: Promotiontools: Julia Huberty (Projektleitung).
 
Watch the video

(Visited 36 times, 1 visits today)

More articles on the topic