Crome: Startschuss für die neue RailCity Basel Kampagne

Crome hat für RailCity Basel eine neue Kampagne lanciert. Dabei transportieren «athletische Headlines» auf Boden-, Wand- und Schaufensterklebern den Gedanken des zeitsparenden Einkaufens und das breite Angebot der RailCity Basel.

Neben der Ambient-Kommunikation geht die Kampagne mit der Promoaktion «Fünfkampf» ins Rennen. Hierfür werden Stempelkarten verteilt, die mit fünf Einkäufen in verschiedenen RailCity Shops gefüllt werden müssen. Als Sofortgewinn winkt ein BigBag voller Überraschungen. Zudem nimmt man automatisch an einer Hauptverlosung teil.

Verantwortlich bei RailCity Basel: Roland Lüdi (Werbeausschuss), Andreas Lehr (Werbeausschuss), Daniela Jaeger (Centerleiterin RailCity Basel). Verantwortlich bei Crome: Bernhard Wenger (Creative Director), Salome Wiesli (Beratung), Steffen Pejas (Text), Helge Dilger (Art Director), Patrizia Stalder (Grafik, Bildcomposing), Jan Oser (Desktop Publishing). Photography: Tobias Dürring.
 

(Visited 14 times, 1 visits today)

More articles on the topic