JvM/Limmat: Entertainment for the little ones

Jung von Matt/Limmat hat für Graubünden Ferien eine Sommerkampagne kreiert. Beworben werden die kinderfreundlichen Angebote in den Bündner Bergen.

In den Bündner Bergen könne jedes Kind noch richtig Kind sein, so die Agentur in einer Mitteilung. 615 Badeseen, 1‘000 Gipfel und unzählige kinderfreundliche Angebote würden Graubünden zum grössten Spielplatz der Schweiz machen.

Das bekommen diesen Sommer auch die beiden berühmtesten Bündner am eigenen Leib zu spüren, wie es weiter heisst. Denn Jungbock Reto hält seinen Vater dermassen auf Trab, dass Gian vermutlich schon die Ruhe der Nacht herbei sehnt. Diese bietet dieses Jahr übrigens nicht nur Entspannung für die Eltern sondern auch für das Familienbudget. Schliesslich übernachten Kinder bis zwölf Jahre in über 150 Hotels gratis.

Responsible at Graubünden Ferien: Gaudenz Thoma (CEO), Gieri Spescha (Head of Corporate Communication), Mike Frei (Brand Management & PR), Manuela Michel (Head of Product Management). Responsible at Jung von Matt/Limmat: Livio Dainese, Fernando Perez (CD), Andy Lusti, Alain Eicher (Text), Maurus Zehnder (AD), Aude Kohler (Grafik), Deborah Herzig (Art Buying), Nicolas Schoberth, Florence Studer (Beratung), Cyrill Hauser (PR), Elefant Studios (Animation), Jingle Jungle (Sounddesign), Hannes Kutzler (Fotografie).
 

kinder_0

More articles on the topic