Josef Nietlispach new Key Account Manager at Swiss TXT

Josef Nietlispach verstärkt ab sofort das Verkaufsteam von Swiss TXT. Er übernimmt die Funktion von Albert Hangartner, der sich nach vier Jahren als Key Account Manager dazu entschieden hat, in Frühpension zu treten.

Josef Nietlispach ist seit über 20 Jahren in der Medien-Branche tätig, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst. In dieser Zeit arbeitete er unter anderem bei der Berner Zeitung, der Aargauer Zeitung oder der Migros Presse. Umfassendes Know-How im Bereich Online-Vermarktung konnte er sich zudem in der Funktion als Sales Director bei Search.ch erwerben.

Josef Nietlispach steht ab sofort für die Beratung und den Verkauf der crossmedialen Kommunikationslösungen der Swiss TXT zur Verfügung.
 

More articles on the topic