Gleis7 und Mobility verlosen eine Grillparty

Gleis7, das Jugendportal der SBB, und Mobility suchen den «King of the Grill 2006» und haben einen Sommer-Wettbewerb zum Thema lanciert. Verantwortlich für Konzept und Realisation der Aktion ist die Berner Crossmedia-Agentur Maxomedia.

Gleis7, das Jugendportal der SBB, und Mobility suchen den «King of the Grill 2006» und haben einen Sommer-Wettbewerb zum Thema lanciert. Verantwortlich für Konzept und Realisation der Aktion ist die Berner Crossmedia-Agentur Maxomedia. Zu gewinnen gibt es vier Grillpartys im Wert von 2000 Franken, wie Maxomedia in einer Medienmitteilung schreibt. Der Wettbewerb wird mit einem intelligenten Anmeldeformular mit der «Tell-a-friend–Funktion» gefördert: Je mehr Freunde die Teilnehmenden per E-Mail zum Mitspielen einladen, desto höher sind ihre Gewinnchancen. Und wer an der Verlosung teilnimmt, ist automatisch beim grössten, virtuellen Grillspass der Welt dabei und kann sein personalisiertes Grillgut auf den Grill von Mobility und Gleis7 legen. Die über 200’000 registrierten User von Gleis7 wurden per Newsletter über den Wettbewerb informiert. Die Aktion wird weiter mit Bannerwerbung, Inseraten und PR-Massnahmen begleitet.

More articles on the topic