Spillmann/Felser/Leo Burnett mit neuen Feldschlösschen-Spots

Die Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett lanciert für Feldschlösschen mit zwei Werbefilmen die „Frische-Kampagne“.


Die Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett lanciert für Feldschlösschen mit zwei Werbefilmen die „Frische-Kampagne“. Während dem die „Heute trinken wir auf..“-Kampagne, welche auch weiterhin zum Einsatz kommen wird, vor allem kommuniziert, wann man ein Feldschlösschen trinken soll, fokussieren die neuen Filme auf das „Warum man ein Feldschösschen trinken soll“.
Zum ersten Mal überhaupt öffnete die Brauerei seine Schlosstüren und liess zu, dass die TV-Spots ausschliesslich im Schloss gedreht wurden, heisst es in einem Communiqué. Regie führte in Rheinfelden der Regisseur Will van der Vlugt. Die Spots sind ab dem 9. Juli 2006 im Fernsehen zu sehen.

More articles on the topic