Züri im Brasil-Fieber

Sponsoring Nicht nur in Weggis grassierte das Brasil-Fieber. Auch das diesjährige Caliente-Festival dürfte – angesteckt von der Fussball-Euphorie – ziemlich gelb-grün gefärbt sein.


Sponsoring Nicht nur in Weggis grassierte
das Brasil-Fieber. Auch das diesjährige Caliente-Festival dürfte –
angesteckt von der Fussball-Euphorie – ziemlich gelb-grün gefärbt sein.
Am Weekend vom 16. bis 18. Juni sorgen 15
Live-Orquestras und 30 DJs für
heisse Rhythmen. Das Festival fällt heuer auch durch die attraktive
Sponsorenliste auf. Neben den Hauptpartnern Helvetic Tours, Western
Union, SBB und Miller Bier hat Caliente-Manager Roger Furrer Guide4me,
Radio 24, 105, Argovia, Tele M1 und für ein spontanes Vorkonzert am 15.
Juni auch Tele- Züri als Mediapartner gewinnen können. Damit wird
offensichtlich, wie sich Caliente zur wertvollen Marke entwickelt hat.
Mit dieser Marke gebrandet
werden auch eine CD-Reihe, Ferienreisen, das Caliente-Tram und weitere
Festivals – demnächst zum Beispiel in Bern oder im Grand Casino
Baden. 

More articles on the topic