Budget news: Nestlé awards pet food budgets

Nestlé hat die globalen Werbebudgets für seine Tierfuttersparte neu verteilt.

Nestlé hat die globalen Werbebudgets für seine Tierfuttersparte neu verteilt.Nestlé vergibt Tierfutterbudgets Gemäss US-Medien wird Publicis Groupe unter Führung von Fallon Worldwide, Minneapolis, die Dachmarke Purina Pet Care betreuen, ebenso wie die Brands Dog Chow, Puppy Chow, Pro Plan und O.N.E. DDB Worldwide wird in Europa für Cat Chow, Kitten Chow, Friskies und Gourmet verantwortlich sein. Avrett Free & Ginsberg wirbt mit McCann-Erickson World Group für Fancy Feast, Friskies, Caht Chow und Kitten Chow in Amerika und Japan. Nestlé hatte erst im Dezember 2001 die bisherige Marktposition im Tierfutterbereich stark ausgebaut.
Silversite für Carrefour Schweiz Der Basler E-Business Solution Provider Silversite konzipiert und realisiert den Schweizer Webauftritt des französischen Detailhandelsriesen Carrefour. Nach abgeschlossener Umgestaltung der elf Jumbo-Grossmärkte in Carrefour-Filialen, soll die Website im September lanciert werden.
Fam. Müller unterstützt Soda
Nach einer Pause meldet sich das Zeitgeistmagazin Soda Ende August mit der Ausgabe Nummer 18 zurück. Damit das Heft künftig regelmässig dreimal jährlich erscheinen kann, greift ihm die Werbeagentur Fam. Müller unter die Arme: Wer in Soda 18 eine ganzseitige Anzeige platziert, erhält die Kreation dieser Anzeige von Fam. Müller gratis.

More articles on the topic