Roger Dobler is the new Head of Data & Analytics at KünzlerBachmann Directmarketing

KünzlerBachmann Directmarketing verstärkt das Team am Standort St. Gallen mit Roger Dobler als neuen Head of Data & Analytics und Mitglied der Geschäftsleitung.

 

Dobler ist Experte in Sachen Advanced Analytics und Data Driven Marketing. Zudem hat er ein vertieftes Verständnis für Data Science, Digital Marketing und Business Intelligence. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Dialogmarketing ist er ein Fachmann in der Branche.

«Mit Roger haben wir uns den Top-Spezialisten in Sachen Analytics ins Team geholt. Mit ihm zusammen werden wir neue Angebote im Bereich der Zielgruppen- und Standortanalysen entwickeln. Mit Roger können wir den konsequenten Weg zum Marktführer im Data Driven Marketing noch schneller vorwärts gehen und unsere Kunden damit begeistern», freut sich Rico Styger, CEO/COO von KünzlerBachmann Directmarketing.

Durch den neuen Head of Data & Analytics stärkt KBDM das Analytics Angebot in Zukunft um verschiedene Produkte und Dienstleistungen.

«Ich freue mich darauf, Dank der Auswertung aller relevanten Daten sowie mit Hilfe neuer analytischer Konzepte – die Kundenbeziehungen und Marketingprozesse der Kunden von KünzlerBachmann Directmarketing noch erfolgreicher zu gestalten», so Roger Dobler zu seinem Start bei KBDM.

More articles on the topic