Blueheart receives additions in the areas of consulting and digital projects

Das Team der Aarauer Agentur Blueheart erhält Zuwachs in der Beratungsleitung. Zudem wird durch eine Personalrochade die Stelle eines «Leiters Digitale Projekte» geschaffen.

blueheart_Personal_News

Seit dem 1. März in ihren neuen Positionen: Nicolas Renzen und Michael Lang (v.l.n.r.). 

 

Auf den 1. März 2020 wurde das Beratungsteam durch Michael Lang verstärkt. Michael Lang hat die letzten drei Jahre bei einem Schweizer Verpackungsproduzenten als Gebietsverkaufsleiter gearbeitet und wird bei Blueheart das Beratungsteam als Mitglied der Agenturleitung führen. Mit seiner guten Vernetzung quer durch die unterschiedlichsten Branchen und durch sein breites Know-how im Bereich Produktion, Druck, Veredelung und Verkauf ist er im Sinne einer umfassenden und kompetenten Kundenberatung eine optimale Ergänzung für das Team.

Um den immer wichtiger werdenden digitalen Bereich weiter auf- und auszubauen, wird Nicolas Renzen, der die Beratung von Blueheart bis anhin geführt hat, neu die Funktion eines Leiters Digitale Projekte übernehmen. Er wird als Mitglied der Agenturleitung für die bestehenden und neuen Kunden Ansprechpartner für alle digitalen Dienstleistungen sein und hat die Aufgabe, in diesem Bereich neue Zukunftsfelder zu erschliessen.

More articles on the topic