Raphaël Liechti becomes new Senior Art Director at Cubegrafik

Mit Raphaël Liechti von Nexum übernimmt ein erfahrener Senior Art Director die Leitung der Kreation der Bieler Agentur Cubegrafik.

cubegrafik-rLiechti-2019-11-05-(1)

Seit 1. November 2019 verstärkt Raphaël Liechti das Team der Bieler Agentur Cubegrafik. Er kommt von Nexum, wo er in den letzten 4 Jahren für die visuelle Kreation verantwortlich war. Zuvor war er während rund 10 Jahren bei Goldbach Interactive (und vormals orange8 interactive) als Senior Art Director tätig. Dabei war er verantwortlich für Kunden wie AEW Energie, Bernexpo, Coop, DT Swiss, Inselspital Bern, Interdiscount, McDonald’s, Novartis, Omega, PostFinance, Swisscom, Swica und TCS.

«Für uns ist dies ein wichtiger Schritt», sagt Steve Henseler, Gründer und Inhaber von Cubegrafik, «um auch hinsichtlich Design von digitalen Produkten noch mehr die Benutzer und deren Bedürfnisse ins Zentrum zu stellen». Raphaël passt in seinen Augen sowohl als Mensch, wie auch dank seiner langjährigen Erfahrung, zu den Kunden und ins Team der Bieler Agentur: «Wir sind eine echt zweisprachige Agentur, und Raphaël als Romand mit sehr guten Deutschkenntnissen passt perfekt», fügt er hinzu.

(Visited 45 times, 1 visits today)

More articles on the topic