Marc Heinrich strengthens Jenni Kommunikation

Der 48-jährige Marc Heinrich komplettiert das Team der Agentur Jenni Kommunikation als Kommunikations- und PR-Berater.

jennik

Heinrich, ein profunder Kenner der ICT- und Technologieszene, bringt laut Mitteilung ein breitgefächertes Beziehungsnetz sowie umfassendes Wissen in den Bereichen PR, MarCom und Marketing mit. Sein Know-how in Marketingstrategie und -umsetzung, Bildbearbeitung und Layoutgestaltung ergänze das Leistungsangebot der Agentur optimal.

Heinrich führte internationale Marketing- und Vertriebsteams bei namhaften Unternehmen der ICT- und Finanzdienstleistungsbranche. Unter anderem amtete er als Country Manager Switzerland beim Handheld-Hersteller Palm, Senior Marketing Manager bei Sunrise Communications und Marketingdirektor bei Bechtle Schweiz.

Zuletzt leitete er das internationale Product-Management bei SIX Payment Services. Transparente, zeitnahe und umfassende Kommunikation war und ist für ihn ein wesentlicher Bestandteil von erfolgreicher Vermarktung nach Innen und Aussen. Seine berufsbegleitenden Weiterbildungen brachten ihm den Titel als Betriebsökonom Dipl. Oek. Marc Heinrich wird sich nebst der aktiven Betreuung und dem Ausbau von bestehenden Mandaten um die Akquisition von Neukunden kümmern. Zudem übernimmt er eine zentrale Rolle beim Ausbau der Geschäftsfelder und der Weiterentwicklung der Agentur.

More articles on the topic