New Sales Manager at Screen24

Per 1. November wechselt Karin Urech als Sales-Managerin von Admeira zu Screen24.

Karin UrechJobchangeScreen24

Karin Urech wird per 1. November neue Sales-Managerin beim Zürcher Digital-out-of-Home-Start-up Screen24. Die 33-Jährige ist gelernte Kauffrau, ihre Ausbildung hat sie bei Publicitas absolviert. Nach dem Abschluss war sie mehrere Jahre bei AZ Medien AG im Werbeverkauf tätig. 2010 wechselte sie zum Axel Springer Verlag, wo sie drei Jahre als Gebietsverkaufsleiterin und ein weiteres Jahr als stellvertretende Leiterin Werbemarkt bei der Handelszeitung beschäftigt war. Zuletzt war sie als Account-Managerin für die Handelszeitung und Le Temps bei Admeira tätig.

Netzwerk weiter ausbauen

Urech bringt für ihre neue Funktion grosses Know-how im Bereich Sales und der cross-medialen Kundenberatung mit. Als Sales-Managerin wird sie das nationale Sales-Team von Screen24 laut Mitteilung unterstützen. Dort wird sie sich mit dem Ausbau der Dienstleitungen und der Beratung der Kunden beschäftigen, zu denen unter anderem die UBS, PostFinance und Coca Cola gehören. Michael Voss, CEO von Screen24, freut sich über den Personalzuwachs.

(Visited 52 times, 1 visits today)

More articles on the topic