Teads launches virtual education program for customers and partners

Die Mediaplattform Teads startet die Teads Academy. Das Bildungsprogramm will Medienpraxis, Markteinblicke und die neuesten Erkenntnisse aus der digitalen Werbebranche vermitteln.

Teads_Academy
(Bild: Teads)

About the Education platform sollen Kunden und Partner unter der Leitung von Teads-Experten wichtige Inhalte zu den Kernthemen der Branche wie Markensicherheit, Qualitätsjournalismus, Targeting ohne Cookies, KI, kreative Optimierungen von Kampagnen und mehr lernen.

Das digitale Werbeökosystem verändert sich ständig durch neue Technologien, Mess-Tools, Trends und Herausforderungen, die tagtäglich entstehen. Die Initiative von Teads will die klügsten Köpfe zusammenbringen und stattet Werbungtreibende mit dem neuesten Wissen aus, damit sie mit den Branchentrends Schritt halten und an der Spitze des Wettbewerbs stehen können. Marken und Werbungtreibende können sich neue Fähigkeiten erarbeiten, mit denen sie die Effizienz ihrer Budgets verbessern, die Reichweite und Skalierung optimieren sowie die Effektivität des ROI steigern können.

More articles on the topic