Wirtschaftsmagazin Punkt in neuem Design

Pünktlich zum Frühlingsbeginn präsentiert sich das Wirtschaftsmagazin Punkt mit der März/April-Ausgabe im neuen Kleid. Die Leser erwartet ein aufgefrischtes Layout und erweitertes Inhaltsangebot.

Nach sechs Jahren sei es Zeit für frischen Wind, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Das Wirtschaftsmagazin Punkt erscheine ab der März/April-Ausgabe mit einem neuen Desgin-Konzept. Das moderne Layout soll für eine bessere Übersicht und mehr Lesefluss sorgen. Auch inhaltlich wartet Punkt mit Neuerungen auf, wie es weiter heisst. So zum Beispiel mit der Rubrik «L’Entrepreneur», in der Unternehmer und ihr Wirken vorgestellt werden. Nach dem Motto «Wirtschaft ist mehr» greift das Magazin zudem im Zweimonatsrhythmus Themen aus Wirtschaft, Invest und Lebensart auf und ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen. Abseits von der Tagesaktualität finden immer wieder wirtschaftspolitische Meinungen und (neue) ökonomische Konzepte ihren Weg ins Heft.

Punkt wird vom unabhängigen Medienhaus Financialmedia in Zürich publiziert und erreicht heute mit einer Auflage von 12‘500 Exemplaren pro Ausgabe knapp 40‘000 Leser.

punkt1
punkt2

More articles on the topic