Jung von Matt Play realisiert Social-Media-Auftritt für Ananné
Für den Skincare-Brand Ananné hat Jung von Matt Play 15 Social Media-Clips produziert. Vom Konzept, über die Filmidee, die Realisierung und die Fertigstellung wurde alles inhouse entwickelt, umgesetzt und produziert.

Ananné-Produkte orientieren sich an pflanzlichen Wirkstoffen aus ökologischem Anbau oder Wildsammlung, die sich natürlich in die Biologie der Haut einfügen. Entsprechend stehen die pflanzlichen Wirkstoffe und ihre natürliche Anwendung für die Haut im Zentrum der Social-Media-Clips, die Jung von Matt Play produziert hat. Die Sängerin und Songwriterin Lea Lu ist die neue Ambassadorin des Brands und stand für die Social-Media-Videos bereits vor der Kamera.
Die Clips wurden im hauseigenen Studio Play von Jung von Matt Play gedreht, das mit dem Projekt eingeweiht wurde. Mit dem Studio erweitert Jung von Matt Play Angebot und Kompetenzen im Bereich Videomarketing. Die Ausspielung der Clips wird in enger Zusammenarbeit mit Kuble umgesetzt.
Verantwortlich bei Ananné: Urs Pohlman (Gründer & Entwickler), Claudia Bally (Marketing & Kommunikation). Responsible at Jung von Matt Play: Michael Kindermann (Managing Director, Executive Producer, Regie), Valérie Grüninger (Produktionsleitung), Valentina Buoli (Creative Video Editor), Bruno Conti (Video Creative, Grading), Alessa Fanzoi (Video Creative, Motion Graphics).