The new Credit Suisse campaign focuses on modern life

Die neue Kampagne der Credit Suisse thematisiert die Unvorhersehbarkeit des Lebens.Berufswechsel, Nachwuchs, Hausbau, Pensionierung, Erbschaft – das heutige Leben ist so spannend wie unberechenbar und die Credit Suisse hat ein passendes Angebot dazu. Was immer auch passiert im Leben – es hat eine direkte Auswirkung auf die Finanzen. Darum weist die neue Kampagne der Credit […]

credit-suisses-neue-kampagne-thematisiert-das-moderne-leben-mk-marketing-kommunikation
Die neue Kampagne der Credit Suisse thematisiert die Unvorhersehbarkeit des Lebens.Berufswechsel, Nachwuchs, Hausbau, Pensionierung, Erbschaft – das heutige Leben ist so spannend wie unberechenbar und die Credit Suisse hat ein passendes Angebot dazu. Was immer auch passiert im Leben – es hat eine direkte Auswirkung auf die Finanzen. Darum weist die neue Kampagne der Credit Suisse darauf hin, dass ihr Finanzplanungsangebot genau darauf ausgerichtet ist, sich jederzeit den veränderten Bedingungen anzupassen. Eben – für alles, was kommt.In der Printkampagne werden genau die Momente gezeigt, in denen sich das Leben verändert. Ein Mann macht sich Gedanken über seinen Lebensstandard im Alter, eine Frau geniesst den beruflichen Erfolg, eine Mutter denkt über den Familiennachwuchs und die damit steigende Komplexität der Finanzen nach.Die Bannerkampagne greift das Thema in kleinen Kurzgeschichten und mit kurzen humorvollen Chats auf, in denen entscheidende Momente im Leben aufgegriffen werden. Immer nah am Leben und an der Realität der Menschen in der Schweiz.

More articles on the topic