Practical handbook: Augmented Reality

BUCHTIPP Augmented Reality versteht nur, wer sie selber erkundet und erlebt. Diesem Grundgedanken folgt das Praxishandbuch. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Live-Demos aus dem Buch zeigen wie. Augmented Reality (AR) ist eines der spannendsten Medien im Zeitalter von digitaler Kommunikation und Content-Marketing. Das Potenzial von AR wird allerdings im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich noch bei weitem nicht […]

Augmented Reality (AR) ist eines der spannendsten Medien im Zeitalter von digitaler Kommunikation und Content-Marketing. Das Potenzial von AR wird allerdings im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Der Grund: In der Vergangenheit wurde vor allem über die technischen Aspekte gesprochen, nicht aber über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Das »Praxishandbuch Augmented Reality« from Dirk Schart and Nathaly Tschanz stellt genau diese vor und zeigt zudem, welchen Nutzen AR auch für Unternehmen haben kann. Darüber hinaus verschafft es ein tiefes Verständnis des neuen Visualisierungsmediums. Zehn Milestones der App-Entwicklung helfen zusätzlich bei der praktischen Umsetzung von AR-Projekten.Das Buch richtet sich an Agenturen und Studierende sowie Entscheidungsträger im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich, die gerne mehr über Augmented Reality und deren erfolgreichen Einsatz erfahren möchten.

More articles on the topic