Marketing decision-makers in dialog

BUCHTIPP In seinem Wendebuch «Matching» schildert Heiko Burrack wie das New Business von Kommunikationsagenturen eingeschätzt wird. Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikationsagenturen? Was sagt also die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben wiederum Agenturchefs den Marketers, wenn sie […]

Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikationsagenturen? Was sagt also die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben wiederum Agenturchefs den Marketers, wenn sie auf der Suche nach einem neuen Dienstleister sind? Wo sehen sie typische Fehler und wie lassen sich diese vermeiden?Der New-Business-Spezialist Heiko Burrack hat über 80 Marketing-Verantwortliche, Agenturchefs und Branchenexperten interviewt, um diese zentralen Fragen einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu klären. Damit ist dieses Werk einerseits ein praxisorientierter Akquise-Ratgeber für Agenturen und andererseits eine Auswahlhilfe für das Marketing. Erprobte Wege, viele Tipps und nachvollziehbare Checklisten helfen, den Auswahlprozess zu optimieren und den Erfolg bei der Zusammenarbeit zu maximieren. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für Agenturen und für das Marketing.

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Heiko Burracks Buch kann von beiden Seiten her gelesen werden.

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