The young Feldschlösschen brewmasters
MARKETING Für die kommende Biersaison hat Feldschlösschen sein klassisches Lagerbier neu interpretiert. Das neue trübe Getränk verbindet Morderne mit Tradition. Rechtzeitig auf die kommende Biersaison wird das klassische Lagerbier von den jungen Feldschlösschen Braumeistern neu interpretiert.Auch das Schloss in Rheinfelden setzt für die kommende Saison auf Natur. Dem Trend folgend gibt es ab sofort im […]
Rechtzeitig auf die kommende Biersaison wird das klassische Lagerbier von den jungen Feldschlösschen Braumeistern neu interpretiert.Auch das Schloss in Rheinfelden setzt für die kommende Saison auf Natur. Dem Trend folgend gibt es ab sofort im Schweizer Handel das Feldschlösschen Braufrisch – ein erfrischend trübes Bier, unfiltriert und naturbelassen.
Das neue Lagerbier Braufrisch. Für die Einführung von Feldschlösschen Braufrisch liefen auf diversen Kanälen Teaser-Spots, welche die Konsumenten auf die kommende Neuheit neugierig machten. Mit der offiziellen Lancierung von Feldschlösschen Braufrisch ist im Fernsehen und Online der eigentliche TV-Spot zu sehen. Im Mittelpunkt stehen drei junge Braumeister im Schloss, die experimentierfreudig, innovativ sind und mit Leidenschaft Bier brauen.