Düfte sichtbar machen

BRANDING Düfte sichtbar und erlebbar machen. So will sich Givaudan neu positionieren. Dafür betraute der Duft- und Aromahersteller die Agentur Interbrand. Für die neue Kampagne haben sie Menschen und Destinationen festgehalten die starke Sinneseindrücke auslösen. Givaudan positioniert sich mit neuem Brand. Düfte sichtbar und erlebbar machen.Individuelle Momente sind seit 4. Dezember das neue Markenzeichen von […]

Duft_Aroma
Givaudan positioniert sich mit neuem Brand. Düfte sichtbar und erlebbar machen.Individuelle Momente sind seit 4. Dezember das neue Markenzeichen von Givaudan. Bei der Entwicklung der neuen B2B-Marke wurde der Hersteller von Interbrand unterstützt.Das Ziel war es einzigartige und innovative Duftstoff- und Aromakreationen ein individuelleres Gesicht zu verleihen. Die Produkte von Givaudan begegnen einem in Shampoos, Zahnpasten, Parfums, Deos, Kaugummis, Getränken und Snacks. Gerüche haben von allen Sinnen den direktesten Zugang zum Gehirn. Oft genügt ein Hauch eines Duftes der einen in die Kindheit, die Jugend oder an einen bestimmten Ort zurückversetzt. Wer kann nicht eine Erinnerung aufzählen die ganz eng mit einem Geruch oder Geschmack in Verbindung steht? Dies soll für die neue Marke im Vordergrund stehen, um auch die Nähe zum Konsumenten erlebbarer zu machen.Das Video zur neuen Kampagne:

//vimeo.com/118023599

More articles on the topic