evoq und die Post prämieren die besten Festtagskarten
MAILING Im Januar prämierten die Post und Evoq die schönste, die passendste sowie die aussergewöhnlichste Festtagskarte 2014 mit dem «Nicolas – Prix Carte de Noël». Keine einfache Aufgabe bei den fast 200 vielfältigen, bunt gemischten Einsendungen.Die Dioma AG (Bern), die xund am zoo AG (Zürich) und die franz&rené AG (Bern) dürfen sich dieses Jahr über […]
Die Dioma AG (Bern), die xund am zoo AG (Zürich) und die franz&rené AG (Bern) dürfen sich dieses Jahr über die Auszeichnung freuen.Die Dioma AG überzeugte die fünfköpfige Jury mit einer Karte, die zum Basteln und zur Teilnahme an einem Kreativwettbewerb einlud und wurde somit in der Kategorie die „Schönste“ ausgezeichnet.

xund am zoo hat die „Passendste“ versandt: genau richtig zur bevorstehenden Schlemmerzeit kreierte sie den etwas anderen Adventskalender, hinterlegt mit 24 Fit- und Wellnesstipps.

Die „Aussergewöhnlichste“ stammt von der franz&rené AG, die ihre Mitarbeitenden im heissen Wasser als Teebeutel entspannen liess und geruhsame Festtage wünschte.

«Einmal mehr zeigten die spannenden und originellen Einsendungen, dass auch im Zeitalter der E-Kommunikation die gedruckte Karte noch lange kein Auslaufmodell ist» sagte Claudia Stalder, PostMail Direct Marketing.Der Wettbewerb „Nicolas – Prix Carte de Noël“ wird von Evoq und der Post veranstaltet. Teilnehmen können alle Schweizer Unternehmen und Organisationen, die gedruckte Weihnachts- oder Neujahrskarten versenden.