Aroma gestaltet Fachmärkte von Migros Do it + Garden neu

Aroma wird die Hobby-Fachmärkte Do it + Garden Migros neugestalten. Mit ihrem Konzept für Flächengestaltung und Kundenführung konnte sich die Agentur in einem Pitch durchsetzen.

Aroma Do it + Garden

Ziel ist, mit einer Sortimentsanpassung auf neuer Fläche die Fachmärkte von Do it + Garden Migros zu attraktivieren.  Die unterschiedlichen Zielgruppen sollen inspirierende und impulsgebende Customer Journeys erfahren, um ihr Hobby-Herzensprojekt zu realisieren.

«Das interdisziplinäre Team hat uns mit ihrem Ansatz begeistert. Mit Aroma haben wir eine Partnerin, die Markenführung, Customer Experience und Retail Design versteht und gleichzeitig Umsetzungsstärke mitbringt», lässt sich Aline Nyffenegger, Leiterin POP Management & strategische Projekte.

More articles on the topic