Trivanova and Dreifive start cooperation in the beverage industry

Die Agentur Dreifive hat sich für den Etat durchgesetzt und unterstützt Trivanova ab 2022 in ihrer digitalen Kommunikation.

Dreifive konnte sich beim Pitch für Trivanova erfolgreich durchsetzen und unterstützt Trivanova ab sofort in der strategischen Umsetzung, der Mediaplanung und Realisation der Kampagnen im Bereich des gesamten digitalen Marketings.

Durch das breite Portfolio von Trivanova wird jede Kampagne auf eine neue und klar definierte Zielgruppe ausgerichtet, die in der digitalen Journey begleitet wird. Dabei sollen diverse Massnahmen im Bereich Social-Media-Advertising, Display-Advertising und Audioadvertising eingesetzt werden.

Die aktuelle Planung der Kampagne fokussiert sich auf die Marken Moonspring, Nocco, Luke’s und Vitamin Well.


Verantwortlich bei Trivanova: Shelly Rosenblum (Head Marketing), Alessandra Thüring (Marketing Manager), Sean Winkler (Marketing Manager). Responsible at Dreifive: Jolanda Kessler (Head of Digital Marketing Consulting), Naomi Romero (Digital Marketing Consultant), Sandra Lanfranchi (Digital Marketing Consultant), Daniel Waibel (Lead Digital Analytics), Max Müller (Junior Digital Designer), Hendrik Schraven (Junior Digital Rich Media Solutions).

More articles on the topic