Start of submissions for Goldbach Crossmedia Awards

Die Einreichungen für den Goldbach Crossmedia Award 2023 sind eröffnet; dabei wird erstmalig der Replay Ads Award vergeben, mit dem kreative TV-Werbeformen prämiert werden.

Für den Goldbach Crossmedia Award 2023 werden wegweisende Kampagnen gesucht, die 2022 in der Schweiz veröffentlicht wurden und sich durch eine intelligente und innovative Vernetzung verschiedener Medien auszeichnen.

Mit ihrer kreativen und crossmedialen Kampagne «Runtime» für Ochsner Sport holte sich die Agentur thjnk Zürich den Goldbach Crossmedia Award 2022. Über den Nachfolger entscheidet eine unabhängige Expertenjury, die aus Vertreter:innen von Kreativ- und Mediaagenturen sowie Werbeauftraggebern besteht. Fünf Gründe, warum sich eine Teilnahme am Award lohnt.

Sonderpreis für TV-Werbeformen

Für das kommende Jahr gibt es ausserdem eine doppelte Gewinnchance. Es können sowohl Kampagnen für den traditionellen Goldbach Crossmedia Award als auch für die neu lancierte Zusatzauszeichnung, den Replay Ads Award, eingesendet werden. Der Sonderpreis wird eingeführt, um die innovativste und kreativste Nutzung der neuen TV-Werbeformen auszuzeichnen.

Anmeldefrist ist der 02. März 2023. Alle Informationen zur Einreichung der Kampagnen und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es here.

Die besten crossmedialen Kampagnen sowie neu auch die besten Replay Ads Kampagnen werden am 10. Mai 2023 im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web in der Zürcher Eventlocation The Hall prämiert.

 

More articles on the topic